Zum Inhalt springen

Schade! Doch kein Apple All-Inclusive Angebot

Ich weiss nicht, wie sehr ihr die Apple Gerüchteküche verfolgt, aber ich hoffe ja schon seit Monaten auf ein überarbeitetes bzw neues Apple TV, weil die jetzige Box bald 3 Jahre alt wird. Keinen Bock, veraltete Technologie mir ins Wohnzimmer zu holen, noch dazu bei den Preisen, die Apple hat 😛 Das gleiche gilt auch für die Apple Streaming Angebote wie Apple Music, Apple TV+ oder Apple Arcade, wo es Gerüchte gab, dass Apple dies vielleicht in einem einzigen Angebot unterbringen könnte. Sozusagen ein „Apple Prime“, so wie es Amazon macht.

Doch genau diese Gerüchte bzw Hoffnungen vieler Apple Kunden haben sich nun zerschlagen. Denn neue Verträge mit Rechteinhabern zeigen keine Hinweis auf Bundle-Abo, wie die Financial Times berichtet. Laut der Zeitung wurden vor kurzem mehrjährige Verträge zwischen dem iPhone-Hersteller und Universal Music, Sony Music, sowie Warner Music unterzeichnet und dürften dabei keine Hinweise auf irgendwelche Apple Bundle Angebote beinhalten.

Also ja, offensichtlich wird es ein „All-Inclusiv”-Abo von Apple nicht so bald geben. Schade, wie ich finde. Ich habe zwar aktuell das Apple TV+ im gratis Jahresabo, aber ich habe auch Apple Arcade für einen Monate angetestet und würde es gut finden, wenn es hier ein günstiges Rundum Angebot dafür gäbe. Naja, was noch nicht ist, kann ja nich werden, mal sehen, was die Zukunft für uns bereit haltet.