Zum Inhalt springen

Erstklassiges Super Mario 64 Remake!

Immer wieder sieht man wirklich beeindruckende Neu Interpretationen bekannter Nintendo Spiele, besonders der erste 3D Titel, nämlich Super Mario 64, ruft Hobby Game Designer immer wieder auf den Plan. So auch diesen Nintendo-Fan, der Super Mario 64 mit einer kompletten neuen Optik wieder aufleben lassen möchte.

Neben dem YouTube-Video, wo vieles rund um die Neuinterpretaton des Klassiker erklärt wird, gibt es derzeit auch noch eine Gratis-Version für den PC als Download. Da es aber keine Erlaubnis von Nintendo gibt und diese immer wieder konsequent gegen solche Fan Spiele vorgehen, dürfte es nicht lange dauern, bis der Spielekonzern den Download rechtlich unterbinden wird. Wer also Super Mario 64 in 2018er Optik zocken möchte, sollte sich beeilen. Den Link zum Download findet ihr beim Youtube Video, direkt verlinken werde ich das nicht, will mich ja nicht selber in die Brennesseln setzen 😛

Aber Nintendo wäre gut beraten, diesen Game Designer anzustellen. Eine bessere Bewerbung für einen Job bei Big N kann es nicht geben, als den Spieleklassiker komplett alleine neu zu gestalten. Also Nintendo, nicht klagen sondern das Talent sofort einstellen. Und wer weiss, vielleicht bringt ihr eine offizielle Version raus. Bin mir sicher, dass das viele Leute SOFORT kaufen würden!